AsB-Specials

AsB-Freundes- und Supervisionstreffen

Absolventen des Basiskurses (live oder Fernkurs) treffen sich zweimal im Jahr, um sich über Ihre Erfahrungen und Erlebnisse auszutauschen und Supervisionsgespräche zu führen.

Spätjahrestreffen 2020 im Haus Bethanien in 76307 Langensteinbach vom 05. bis 08.11.2020 (kostenfrei, Spenden erbeten)

Frühjahrestreffen 2021 im Haus Bethanien in 76307 Langensteinbach vom 29.04. bis 01.05.2021 (kostenfrei, Spenden erbeten)

Spätjahrestreffen 2021 im Haus Bethanien in 76307 Langensteinbach vom 22. bis 24.10.2021 (kostenfrei, Spenden erbeten)

Impulstage für liebesorientiertes Christsein

Das liebesorientierte Christentum unterscheidet sich prägnant vom religiösen, leistungsorientierten oder gesetzlichen Christentum. Und trägt auch bemerkenswert gute Früchte - bei sich selbst und bei anderen, auch Gott gegenüber.
Anhand tiefgehender biblischen Betrachtungen wird das Fundament für das "liebesorientierte Christentum" aufgezeigt. Den Teilnehmern wird  unter anderem verdeutlicht, warum das Wort Gottes sowohl vor den  "Werken des Fleisches"  wie auch vor der "Religion des Fleisches" (Galaterbrief) eindrücklich warnt.
Faszinierend ist es zu sehen, wie das "liebesorientiere Christentum" nicht nur die Beziehung zu Gott intensiviert und auf ein oft ungeahntes inniges Niveau führt, sondern auch die nachweislich wirkungsvollste Art und Weise ist, Menschen für Christus zu gewinnen.
Darüber hinaus werden durch das Leben im "liebesorientierten Christentum" viele persönliche Blockaden überwunden und manche seelische Kränkungen geheilt. Ein Weg zur inneren Befreiung, Souveränität  und Erfüllung.

Termin: 16. - 18. Juli 2021 im Haus Bethanien in 76307 Langensteinbach