Single-Urlaub mit Tiefgang im Monbachtal

Datum: 04.10.2020 bis 09.10.2020
Ort: Monbachtal e.V.
Im Monbachtal 1
75378 Bad Liebenzell
Deutschland
  Anmelden  

Eventinformationen

Das Geheimnis wahrer Persönlichkeitsreifung -Wie man zu "überfließendem Leben" und besserer Beziehungsfähigkeit kommt

 

Beziehungsfähiger werden bedeutet praktisch, in der eigenen Persönlichkeit zu reifen. Wo gibt es noch Ängste, Fehlprägungen, seelische Wunden, die mich blockieren? Wo reagiere ich kindisch oder richte Aggressionen auf mich, verdränge Schmerzhaftes, statt es richtig zu verarbeiten und ganzheitlich heilen zu lassen. Seelische und geistliche Prozesse hängen eng miteinander zusammen - bringt man sie auf biblischer Grundlage in Harmonie, kann man erstaunliche Wachstums- und Freiheitsprozesse erleben!
Das Thema: "Schätze hinter seelischem Schmerz entdecken" wird genauso behandelt wie die Frage nach unserer eigentlichen Berufung.

Auch das unbeschwerte Miteinander und das Verwöhnt-Werden findet in diesen Tagen seinen Platz – und das alles in der erholsamen Umgebung und Atmosphäre des Monbachtals.

 

Referent

Walter Nitsche

 

Termin

Beginn: Sonntag, 4.1.20,  18 Uhr mit dem gemeinsamen Abendessen

Ende: Freitag, 9.10.20, nach dem gemeinsamen Mittagessen

 

Veranstaltungsort

Christliche Gästehäuser Monbachtal

Im Monbachtal 1
75378 Bad Liebenzell

 

Kosten / Seminargebühren

5 Übernachtungen mit Vollpension im Einzelzimmer (WC/Dusche) in einem der Gästehäuser: noch nicht bekannt

zzgl. Seminargebühr: ca. 75 € (inkl. Unterlagen)

Anmeldung an

Christliche Gästehäuser Monbachtal

Im Monbachtal 1

75378 Bad Liebenzell

Tel. 07052/ 926 -1510

Fax: 07052/ 926 - 1515

E-Mail: info@monbachtal.de

www.monbachtal.de

 

Sie erhalten eine Anmeldebestätigung mit Wegbeschreibung.

 

Zusätzliche Informationen

Monbachtal e.V.

Die Christlichen Gästehäuser Monbachtal bieten Familien, Gruppen und Einzelgästen aus aller Welt einen idealen Rahmen, dem Leben zu begegnen. Der Glaube an Jesus Christus, der sich selbst als „das Leben“ bezeichnet, ist Grundlage und Motivation für unsere Arbeit und unsere Angebote. Die enge Verbindung zur Liebenzeller Mission öffnet uns einen weltweiten Horizont.