AsB-Fachseminar: Frei uns stark -
Wege zu innerer Stärke und gesunder Selbstachtung

Datum: 09.02.2019
Ort: Bezirkszentrum
Liebenzeller Gemeinschaft
Kirchsteige 20
72296 Schopfloch
Deutschland
  Anmelden  

Eventinformationen

AsB-Fachseminar: „Frei und stark – Wege zu innerer Stärke und gesunder Selbstachtung“

Innere Souveränität und Freiheit in Abhängigkeit von unserem Schöpfer - das gehört zu den Geschenken Gottes, die er uns liebevoll geben will. Das Seminar führt uns in ganz praktische Schritte auf diesem Weg ein. Wir setzen uns auch mit dem „inneren Ankläger“ auseinander, der unser Lebensklima verschmutzen und uns in Minderwertigkeit und Entwürdigung halten will. Mit Jesus Christus können wir allerdings von einem „unbegrenzt geistlichen Niveau“ aus unseren Alltag - und sogar unser Unterbewusstsein - prägen und heilend beeinflussen.


Sie erhalten spezielle Unterlagen (im Preis inbegriffen). Als wertvoller Begleiter bei der Umsetzung der Erkenntnisse dienen sie dazu, die entdeckten Prinzipien auch längerfristig gewinnbringend anzuwenden.

 

Referent

Walter Nitsche

 

Termin

Samstag, 09.02.2019;  10 - 17.00 Uhr

 

Veranstaltungsort

Bezirkszentrum Liebenzeller Gemeinschaft

Kirchsteige 20

72296 Schopfloch

 

Seminargebühr

50 €


Anmeldung an

Liebenzeller Gemeinschaft, Frau Regina Kugler, Tel. 07443 / 7359; E-Mail: regina@kugler-web.de

Ev. Pfarramt Oberriflingen, Tel. 07443 / 6251; E-Mail: Pfarramt.Oberiflingen@wlkw.de

 

Zusätzliche Informationen




Flyer zum Ausdrucken